Aufgrund seines wertvollen Pedigrees und seiner besonderen sportlichen Leistungen wurde BUGATTI DE BALOU STAR im November 2021 im Rahmen einer Hofkörung des Springpferdezuchtverbandes Oldenburg- International (OS) gekört.

Damit ist er der fünfte BALOU STAR- Sohn, welcher in dieser Saison ein positives Körurteil erhielt.

Zuvor ist BUGATTI unter seinem Reiter Hartwig Rohde mehrfach durch Siege und vordere Platzierungen in den Klassen A / A**/ L aufgefallen. Dabei zeichnete sich BUGATTI insbesondere durch seine raumgreifende Bewegung, seinen vorbildlichen Springablauf, seinen starken Charakter, und seine auffällig hohe Rittigkeit aus.

Da sich BUGATTI nun auf seine Hengst-Leistungsprüfung und seine Qualifikation zum Bundeschampionat 2022 vorbereitet, werden wir ihn erst danach in 2023 in der Zucht einsetzen.
Herzlichen Glückwunsch an Hartwig Rohde für diese erfolgreichen Leistungen.